Wenn viele Stimmen gemeinsam für einen unvergleichlichen Sound sorgen – was gibt es Besseres?

Der Männergesangverein Lorch e. V. kann auf mehr als 125 Jahre Gesang zurück schauen. Doch längst sind wir kein traditioneller Männergesangverein mehr – sondern haben mittlerweile drei verschiedene Chöre: die Schelmenklänge, das Popchörle sowie den Männerchor. Alle drei Chöre eint die Freude am Singen und  an der Musik. Gleichzeitig bietet die unterschiedliche Ausrichtung der Chöre ein vielseitiges Repertoire. Interessierte Musikfreunde können somit in drei Chöre „reinschnuppern“ und entsprechend prüfen, welche Richtung am meisten zusagt.
Gemeinsam Singen macht einfach viel Spaß und das gemeinsame Einüben hat in der langen Vereinsgeschichte zu vielen erfolgreichen Auftritten geführt.

Interessierte Personen haben e jederzeit die Möglichkeit uns kennenzulernen und mitzumachen. Wir freuen uns über neue MitsängerInnen.